/GROUP_Share/Personen/Mitarbeitende/TIMETOACT%20Deutschland/Matthias%20Quaisser%20-%20tta.jpg
Dr.

Matthias Quaisser

Business Development Lead - Insurance
matthias.quaisser@timetoact.de

Dr. Matthias Quaisser ist Business Development Lead Insurance bei der TIMETOACT GROUP. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Innovationsprojekten in der Versicherungsbranche, darunter Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Data Science. Zuvor war er als Berater in der IBM Deutschland tätig.

Erfolgreiche Versicherungsunternehmen setzen auf die Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und Dienstleistern im Ökosystem.

Gemeinsam finden wir den optimalen Weg in die Digitalisierung. Dabei unterstützen und begleiten wir Sie bei diesen vier zentralen Themen, die Versicherungen großes Potenzial bietet.


Meine Leseempfehlungen

Veranstaltungen auf denen man mich trifft

Webinar: "Datafabric"

In meinem nächsten Webcast habe ich fachkundige Sprecher, die etwas von moderner Informationsarchitektur verstehen!
Seid dabei, wenn wir über die neue Bedeutung des "Datengewebes" Datafabric sprechen. Versicherer gewinnen hiermit bessere Geschäftsentscheidungen aus ihren Daten.

Kostenlos anmelden

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Adresse

TIMETOACT GROUP Im Mediapark 5, 50670 Kölnhttps://www.timetoact-group.com

Kontakt

info@timetoact-group.com