Jira Service Management

Mit Jira Service Management das Potenzial von High-Velocity-Teams ausschöpfen.

Atlassian Jira Service Management

Jira Service Management, die nächste Generation von Jira Service Desk, ist der Schlüssel zu einer High-Velocity-IT. Motivierte Teams liefern großartige Serviceerfahrungen mit Prozessen, die kontinuierlich an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Dank der offenen Arbeitsplattform von Jira können Teams Aufgaben besser sehen und wirkungsvoller koordinieren. Außerdem sorgen integrierte, optimierte Workflows in Entwickler- und Operations-Teams für eine schnellere Lieferung sowie zeitigen skalierbaren Support.

Die TIMETOACT GROUP steht seit 20 Jahren für Collaboration und nutzt das Atlassian Portfolio als strategische Lösung für Team- und Projektarbeit. Auf Basis eigener, jahrelanger Erfahrung mit Atlassian-Produkten geben wir unsere Expertise als Solution Partner branchenübergreifend in den Bereichen Installation, Konfiguration, agiles Projektmanagement, Consulting sowie Managed Services an unsere Kunden weiter.

Unsere Leistungen rund um Jira Service Desk:

Hosting

Lizenzierung und Consulting

Support und Managed Services

Software Customization

Sprechen Sie uns zu Atlassian Jira Service Desk gerne an!

Sascha Wadenpohl
Chief Delivery OfficerTIMETOACT Software & Consulting GmbHKontakt