Marketing Automation Manager* (Dynamics365 Marketing)

Sei für die Automation unserer Marketing-Aktivitäten verantwortlich! Bewirb dich jetzt!

TIMETOACT | Standort Köln oder Home Office | Vollzeit & Festanstellung | Ab sofort

Neben den alltäglichen Aufgaben im Marketing kennst du dich vor allem mit Marketing Automation und dessen Auswertung aus? Dann bist du bei uns richtig! Als Marketing Automation Manager* automatisierst du Marketinginhalte der TIMETOACT mit Microsoft 365 Dynamics Marketing, wertest dieses in aussagekräftigen Reports aus und erstellst gemeinsam mit dem Marketing/SEO Team den passenden Content.

Was du bei uns bewegst

  • Du unterstützt uns bei der Konzeption, Umsetzung und kontinuierlichen Weiterentwicklung von Marketingaktivitäten mit dem Ziel der Erhöhung der Markenbekanntheit und der Generierung von Sales Leads
  • Dein Fokus liegt hierbei vor allem auf der Optimierung des Inbound-Marketings
  • Du übernimmst die Verantwortung für Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung der Marketing Automation für die digitalen Marketing-Kanäle der TIMETOACT GROUP
  • Durch Analysen überwachst du die Maßnahmen und optimierst sie, fehlenden Content identifizierst Du und erstellst ihn mit den einzelnen Business-Units selbst
  • Du überwachst Kampagnen, sammelst alle notwendigen Daten, wertest diese aus und leitest die notwendigen Maßnahmen daraus ab

Was du mitbringst

  • Du hast bereits Erfahrung im Marketing und dessen Automatisierung
  • Du kennst Microsoft Dynamics 365 Marketing, Hubspot, Google Analytics und SISTRIX mit
  • Du hast eine hohe Affinität zu IT- und Digitalthemen und Erfahrung in der Arbeit mit Personas für die relevanten Zielgruppen
  • Dich zeichnet dein Selbstbewusstsein und deine Macher-Mentalität aus
  • Eigenständiges Arbeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich


Über Uns

Die TIMETOACT Software & Consulting GmbH ist ‚trusted Advisor‘ für ihre Kunden. Mit uneingeschränktem Kundenfokus und hoher analytischer und technischer Expertise implementieren wir zukunftsfähige Lösungen für den gehobenen Mittelstand, Versicherungen und Behörden. Zu unserem Leistungsspektrum gehören die Beratung zur Cloud Transformation, Digital Workplace, Custom Applications, BI & Data Science, Enterprise Content Management, Identity & Access Management, Managed Services und Managed Support sowie Software License Consulting & Sales. Zusammen mit unseren Tochterunternehmen können wir als Generalunternehmer sehr große und umfassende Projekte realisieren.

* Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Alter und religiöse Ausrichtung spielen bei uns keine Rolle – wichtig sind uns stattdessen das funktionierende Team, gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, sowie Motivation und Spaß an der Arbeit.

Das bieten wir dir

Flache Hierarchien und eine gelebte Duz-Kultur

Design your Team! (Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm)

Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Bezuschussung von Sportangeboten

Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung

Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Gleitzeit ​und Homeoffice

Regelmäßige Firmenevents

Förderung individueller Zertifizierungen

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen in internen und externen Schulungen

Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt!


* Pflichtfelder
Wir verwenden die von Dir an uns gesendeten Angaben nur, um auf Deinen Wunsch hin mit Dir Kontakt im Zusammenhang mit Deiner Bewerbung aufzunehmen. Dazu speichern wir Deine Daten in unserem Bewerbermanagement, bei Initiativbewerbungen für bis zu 6 Monate. Alle weiteren Informationen kannst Du unseren Datenschutzhinweisen entnehmen.

Ansprechpartnerin

Alina Schmitz
HR Business PartnerTIMETOACT GROUPKontakt