Unternehmen:TIMETOACT
Standort:Köln
Art:Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet
Home Office:2 Tage Home Office möglich
Start:Ab sofort

Mitarbeiter* im Office & Fuhrparkmanagement

Du hast Interesse unsere umfangreiche Fahrzeugflotte und Jobräder zu verwalten? Als Mitarbeiter* im Office & Fuhrparkmanagement stehst Du unseren Mitarbeitenden bei verschiedensten Anfragen rund um das Thema Reisen zur Verfügung.  

Was Du bei uns bewegst:

  • Du übernimmst die zentrale Verwaltung des gesamten Fuhrparks 
  • Du bist fachlicher Ansprechpartner, wenn es um rechtliche Grundlagen des Fuhrparkmanagements geht
  • Du verantwortest die Planung und Implementierung eines betrieblichen Fuhrparkmanagements
  • Die Fuhrparkbeschaffung sowie die Prozessplanung inkl. Risk-Management und Controlling gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet

Was uns überzeugt:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Du kannst eine Weiterbildung im Fuhrparkmanagement vorweisen
  • Du bringst bereits Berufserfahrung aus dem Fuhrparkmanagement mit 
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Du zeichnest Dich durch Deine strukturierte, gewissenhafte sowie eigenständige Arbeitsweise aus

Das macht uns aus:

Bei uns steht Teamzusammenhalt und ein gutes Miteinander an erster Stelle. Wir pflegen einen respektvollen Umgang untereinander, bauen auf gegenseitige Unterstützung und haben Spaß bei der Arbeit. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch besonders flache Hierarchien. Ganz nach unserem Unternehmenswert „WIR SIND ALLE WICHTIG!“ - Jeder kann sich einbringen und das bessere Argument zählt. Unsere Türen sind immer offen und das für jeden, auch die der Geschäftsführung.

Das bieten wir Dir:

Flache Hierarchien und eine gelebte Duz-Kultur

Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Gleitzeit ​und Homeoffice

Langfristige Perspektive (unbefristete Arbeitsverträge, Übernahme nach Ausbildung, usw.)

JobRad, Firmenwagen, JobTicket

Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung

Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Bezuschussung einer Just Fit Premium Mitgliedschaft

Nutzung der Hardware auch für private Zwecke

Gute Leute kennen gute Leute (Mitarbeiterempfehlungs-Prämien)


Interessiert? Dann jetzt bewerben!


* Pflichtfelder
Wir verwenden die von Ihnen an uns gesendeten Angaben nur, um auf Ihren Wunsch hin mit Ihnen Kontakt im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung aufzunehmen. Dazu speichern wir Ihre Daten in unserem Bewerbermanagement, bei Initiativbewerbungen für bis zu 6 Monate. Alle weiteren Informationen können Sie unseren Datenschutzhinweisen entnehmen.

Hast du Fragen?

Alina Schmitz
HR-ManagerinTIMETOACT GROUPKontakt

* Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Alter und religiöse Ausrichtung spielen bei uns keine Rolle – wichtig sind uns stattdessen die Passung im Team, gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, sowie Deine Motivation und Spaß an der Arbeit.

Die TIMETOACT Software & Consulting GmbH ist ‚trusted Advisor‘ für ihre Kunden. Mit uneingeschränktem Kundenfokus und hoher analytischer und technischer Expertise implementieren wir zukunftsfähige Lösungen für den gehobenen Mittelstand, Versicherungen und Behörden. Zu unserem Leistungsspektrum gehören die Beratung zur Cloud Transformation, Digital Workplace, Custom Applications, BI & Data Science, Enterprise Content Management, Identity & Access Management, Managed Services und Managed Support sowie Software License Consulting & Sales. Zusammen mit unseren Tochterunternehmen können wir als Generalunternehmer sehr große und umfassende Projekte realisieren.