Projekt: Einrichtung Intranet und Unternehmenshandbuch

Durch den Einsatz von TIMETOWEB Features wie Personalisierung und dem Web User Interface soll ein modernes Mitarbeiterportal als Intranet und ein Lotus Notes gestütztes Unternehmenshandbuch eingerichtet werden. Das TIMETOWEB CMS Web User Interface ermöglicht die schnelle und komfortable Bearbeitung der Inhalte über den Internet-Browser. Die Personalisierung sichert die gezielte Informationsstreuung für mehr Effektivität.

Die VR FinanzDienstLeistung fungiert als Produktionsdienstleister für Banken der genossenschaftlichen FinanzGruppe. Sie wurde 2009 gegründet und bietet den genossenschaftlichen Primärbanken ein umfassendes Spektrum an Marktfolgedienstleistungen an.

Nach dem erfolgreichen Intranet Relaunch und der dazugehörigen Einbindung des Unternehmenshandbuchs der Berliner Volksbank, freuen wir uns über das nächste Projekt dieser Art.

VR Finanzdienstleistung

TIMETOACT konnte die VR FinanzDienstLeistung GmbH als neuen Kunden für das Lotus Domino Web CMS TIMETOWEB gewinnen.

Ansprechpartner