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Optimieren Sie ihr Incidentmanagement mit Opsgenien und kontaktieren Sie reaktionsschnell die richtigen Personen.

Über Opsgenie

Opsgenie ermöglicht Ihnen die zentralisierte Annahme von Vorfällen. Die Vorfälle werden kategorisiert und anschließend an die richtigen Personen zur Lösung des Problems weitergeleitet. Nutzen Sie Ihren Bereitschaftsplan und Eskalationsplan, um den richtigen Ansprechpartner zu finden. Nutzen Sie zudem verschiedene Wege für die Kommunikation mit allen Beteiligten wie E-Mail, Chats oder eine Zoomintegration zur Videotelefonie. Verbessern Sie durch Reportings und Post mortem Analysen permanent Ihren Service.

Incident Management mit Opsgenie

Opsgenie ermöglicht Ihnen Alarmierungen zu kategorisieren und diese mit individuellen Zeitplänen immer an den richtigen Techniker zu leiten. Vernetzen Sie automatisch Dateien sowie Dokumente mit dem Vorfall und tauschen Sie sich über Chatfunktionen in Teams oder Slack zur schnellen Problemlösung aus. Verknüpfen Sie den Vorfall mit Ihren Jira Tickets und Bitbucket, um einen umfassende Post mortem Analyse zu erzeugen.

Ihre Vorteile mit Opsgenie:

Optimieren Sie Ihre DevOps Prozesse mit Opsgenie

Opsgenie hilft Ihnen dabei, Probleme, die bei der Entwicklung entstehen, schnell zu beheben. Dashboards und definierbare Workflows unterstützen Sie dabei, Vorfälle zu untersuchen und erforderliche Schritte sicherzustellen sowie zu dokumentieren. Integrieren Sie Opsgenie in Ihre DevOps Lösung und ergreifen Sie schnell die richtigen Maßnahmen bei Zwischenfällen.

 


Unser Service zu Opsgenie von Atlassian

Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung und dem Betrieb Ihrer Opsgenie Lösung. Lassen Sie sich von uns beraten, wie Sie Ihre Incidentkommunikation optimieren. Pflegen Sie Ihre Rufbereitschaftspläne sowie Eskalationsvorgehen in Opsgenie ein. Wir können es anschließend in Ihre bestehende Toolchain integrieren.

Diese Partner vertrauen uns bereits:

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