Trello

Trello hilft Teams, ihre Arbeit voranzutreiben und einfach zu organisieren.
Get in touch with us

About Trello:

Trello board allows you to map tasks and information in lists as well as cards on a digital whiteboard. Not only can you manage your tasks in Trello, but you can also organize them and assign them to specific people. Moreover, you have the possibility to schedule times, set deadlines, maintain a calendar and insert automations. The great advantage of Trello is that you can connect it with different tools, such as Teams, Jira software, Confluence, Google Drive and many others.

Use templates for your Trello board

Trello allows you to install different templates for your board. This feature helps you to better visualize tasks and present them in an optimal way for you. Thus, keep the optimal overview of your work.

Our service for Trello from Atlassian

We support you in using Trello optimally in your team. We add automations to your workflows, create interfaces to other programs and design individual solutions together with you. Benefit from our years of expertise in seamlessly integrating Atlassian products into existing toolchains.

Arrange a non-binding appointment:

Trello hilft Teams, ihre Arbeit voranzutreiben und einfach zu organisieren.

Über Trello:

Das Trello-Board ermöglicht Ihnen, Aufgaben und Informationen in Listen sowie Karten auf einem digitalen Whiteboard abzubilden. Sie können in Trello nicht nur Ihre Aufgaben verwalten sondern auch organisieren und bestimmten Personen zu weisen. Zudem haben Sie die Möglichkeit Zeiten zuplanen, Fristen zu setzen, einen Kalender zu pflegen und Automatisierungen einzufügen. Der große Vorteil von Trello ist, dass sie es mit verschiedenen Tools vernetzen können, beispielsweise Teams, Jira Software, Confluence, Google Drive und vielen weiteren.

Nutzen Sie Templates für Ihr Trello Board

Trello ermöglicht Ihnen, verschiedene Templates für Ihr Board zu installieren. Diese Funktion hilft Ihnen dabei, Aufgaben besser zu visualisieren und diese für Sie optimal darzustellen. Behalten Sie so den optimalen Überblick über Ihre Arbeit.

Unser Service zu Trello von Atlassian

Wir unterstützen Sie dabei, Trello optimal in Ihrem Team einzusetzen. Wir fügen für Sie Automatisierungen in Ihre Workflows ein, kreieren Schnittstellen zu anderen Programmen und können gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen konzipieren. Profitieren Sie von unserem jahrelangen Know-how, Atlassian Produkte nahtlos in bestehende Toolchains einzufügen.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin: