IBM Cloud Pak for Automation

Automate manual steps on a uniform platform with standardised interfaces.
Contact us now

Benefit from IBM Cloud Pak for Automation:

Capture

Document capture and conversion, recognition of writing/handwriting in image data, recognition of tables and list elements, extraction of metadata and key-value pairs

Content

Secure storage of documents of all types, viewing services for different formats (70+). Mobile data access, complete lifecycle management, data storage in the cloud and on premise, perfect and high-performance handling of large amounts of data.

Workflow & Decision

Event-driven start of processes, regulated workflows incl. representative and escalation management, tracking and optimisation of processes, data enrichment from external sources, integration of complex sets of rules for automated processing


Automate manual steps

While automation is already very advanced in industry, processes in the office are often carried out manually or even multiple times. From the capture of a document to the processing of the data to the final storage, many manual steps are therefore often necessary. 

The "IBM Cloud Pak for Automation" helps you automate these steps on a uniform platform with standardised interfaces. With the Cloud Pak for Business Automation, the entire life cycle of a document or process in the company can be mapped, from receipt, recognition and processing to permanent storage. The Cloud Pak is not only a package of different products, but also offers a low-code layer (Automation Studio) with which the various process levels can be successfully orchestrated.

We are here for you.

With the Cloud Pak for Business Automation, we offer you a complete software package to support you in all areas of business process automation. 

Know-how. Implementation. Service. Operation.

We offer you the Cloud Pak for business automation from a single source. Our specialists have a deep understanding of the individual components of the Cloud Pak and combine them sensibly to your advantage. We accompany you on your way to the efficient automation of your operations and processes. This starts with the technical basis, through the implementation of the services to the complete operation of the solution.

IBM Cloud Pak for Automation

Insights into how it works

Frank Trila works in the area of Enterprise Content Management at TIMETOACT and dedicates his presentation to the approach of flexible automation with coordinated tools.


Sprechen Sie mich auch gerne persönlich zu IBM Cloud Pak for Automation an!

Frank Trila
TIMETOACT Software & Consulting GmbHcontactpersonhelper.linkProfile.title

IBM Cloud Pak Portfolio:

DE / EN
    Headerbild zu IBM Cloud Pak for Automation

    IBM Cloud Pak for Automation

    Mit IBM Cloud Pak for Automation automatisieren Sie manuelle Schritte auf einer einheitlichen Plattform mit standardisierten Schnittstellen.Unverbindlich kontaktieren

    Profitieren Sie von IBM Cloud Pak for Automation:

    Capture

    Dokumenterfassung und Konvertierung, Erkennung von Schrift/Handschrift in Bilddaten, Erkennung von Tabellen und Listenelementen, Extraktion von Metadaten und Key-Value Paaren

    Content

    Sichere Ablage von Dokumenten jeder Art, Viewing Services für unterschiedliche Formate (70+). Mobiler Datenzugriff, komplettes Lifecycle Management, Datenspeicherung in der Cloud und Premise, perfektes und performante Handhabung großer Datenmengen

    Workflow & Decision

    Ereignisgesteuertes Starten von Prozessen, geregelte Arbeitsabläufe incl. Vertreter und Eskalationsmanagement, Verfolgung und Optimierung von Prozessen, Datenanreicherung aus externen Quellen, Einbindung von komplexen Regelwerken zur automatisierten Verarbeitung


    Automatisieren Sie manuelle Schritte

    Während die Automatisierung in der Industrie bereits sehr weit fortgeschritten ist, werden Vorgänge im Büro oftmals manuell oder sogar mehrfach ausgeführt. Von der Erfassung eines Belegs über das Prozessieren der Daten bis zur endgültigen Speicherung sind somit oft viele manuelle Schritte notwendig. 

    Bei der Automatisierung dieser Schritte auf einer einheitlichen Plattform mit standardisierten Schnittstellen hilft Ihnen das „IBM Cloud Pak for Automation“. Mit dem IBM Cloud-Pak for Business Automation lässt sich der gesamte Lebenszyklus eines Dokuments oder Vorgangs im Unternehmen, vom Eingang, über die Erkennung und Verarbeitung bis zur dauerhaften Ablage abbilden. Das Cloud Pak ist dabei nicht nur ein Paket verschiedener Produkte, sondern bietet zusätzlich einen Low-Code Layer (Automation Studio), mit dem sich die verschiedenen Prozessebenen erfolgreich orchestrieren lassen.

    Wir sind für Sie da.

    Know-how. Implementierung. Service. Betrieb.

    Mit dem Cloud Pak for Business Automation bieten wir Ihnen ein komplettes Softwarepaket aus einer Hand, um Sie in allen Bereichen der Geschäftsprozessautomatisierung zu unterstützen. Unsere Spezialisten verfügen über tiefes Verständnis der einzelnen Komponenten des Cloud Paks und verbinden diese sinnvoll zu Ihrem Vorteil. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zur effizienten Automatisierung Ihrer Vorgänge und Prozesse. Dies beginnt bei der technischen Basis über die Implementierung der Services bis hin zum kompletten Betrieb der Lösung.

    Einblicke in die Funktionsweise

     

    Frank Trila arbeitet im Bereich Enterprise Content Management bei der TIMETOACT und widmet sich in seinem Vortrag dem Ansatz der flexiblen Automatisierung mit aufeinander abgestimmten Werkzeugen.


    Sprechen Sie mich auch gerne persönlich zu IBM Cloud Pak for Automation an!

    Frank Trila
    Teamleiter Enterprise Content Management TIMETOACT Software & Consulting GmbHKontakt

    IBM Cloud Pak Portfolio:

    Lernen Sie auch die weiteren Produkte aus dem IBM Cloud Pak Portfolio kennen:

    Grafik des Portfolios der IBM Cloud Pak

    Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

    Gerne beraten wir Sie in einem unverbindlichen Gespräch und zeigen Ihnen die Potenziale und Einsatzmöglichkeiten von IBM Cloud Pak for Automation für Ihr Unternehmen auf. Hinterlassen Sie einfach Ihre Kontaktdaten und wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

    * Pflichtfelder

    Wir verwenden die von Ihnen an uns gesendeten Angaben nur, um auf Ihren Wunsch hin mit Ihnen Kontakt im Zusammenhang mit Ihrer Anfrage aufzunehmen. Alle weiteren Informationen können Sie unseren Datenschutzhinweisen entnehmen.