IBM Watson Studio

IBM Watson Studio is an integrated solution for implementing a Data Science landscape. It helps organizations structure and simplify the process from exploratory analysis to implementation and operationalization of analytics processes. In doing so, it helps accelerate data exploration and model building and training, as well as scaling Data Science workflows throughout the lifecycle. 

IBM Watson Studio enables organizations to leverage data assets, integrate predictions into business processes, and optimize business value with visual data science and decision optimization. The solution is suitable for hybrid multi-Cloud environments and is available in Public Clouds, Private Clouds, on-premises environments and on the desktop.

More information about IBM Watson Studio can be found here.

This is where we use IBM Watson Studio:

Our Data Scientists are experienced in using the leading "R" and Python languages. In Watson Studio, they collaboratively develop their notebooks, store data assets, and catalog the objects that are then shared across the organization and deliver value.

Sprechen Sie uns zu IBM Watson Studio gerne an!

Marc Bastien
TIMETOACT Software & Consulting GmbHcontactpersonhelper.linkProfile.title

DE / EN
    Headerbild zu IBM Watson Studio

    Einfache Implementierung mit IBM Watson Studio

    Gestalten Sie mit IBM Watson Studio den Prozess von Analyse bis zur Implementierung und Operationalisierung einfach und strukturiert.Unverbindlich kontaktieren
    Was ist IBM Watson Studio?

    Lösung zur Implementierung einer Data Science Landschaft.

    IBM Watson Studio ist eine integrierte Lösung für die Implementierung einer Data Science Landschaft. Sie unterstützt Unternehmen, den Prozess von der explorativen Analyse bis zur Implementierung und Operationalisierung der Analyseprozesse zu strukturieren und zu vereinfachen. Dabei hilft sie, die Datenexploration und das Erstellen und Trainieren von Modellen zu beschleunigen sowie Data-Science-Abläufe während des gesamten Lebenszyklus zu skalieren. 

    Warum soll IBM Watson Studio genutzt werden?

    Vorhersagen treffen und Visualisierungen erstellen.

    Mit IBM Watson Studio können Unternehmen Daten-Assets nutzen, Vorhersagen in Geschäftsprozesse integrieren und den geschäftlichen Nutzen mit visueller Data-Science und Entscheidungsoptimierung optimieren. Die Lösung eignet sich für hybride Multi-Cloud-Umgebungen und ist in Public Clouds, Private Clouds, On-Premises-Umgebungen und auf dem Desktop verfügbar.

    Wir sind für Sie da.

    Know-how. Expertise. Installation. Betrieb.

    Unsere Data Scientists sind erfahren im Umgang mit den führenden Sprachen „R“ und Python. In Watson Studio entwickeln sie gemeinsam ihre Notebooks, speichern Daten-Assets und katalogisieren die Objekte, die dann unternehmensweit geteilt werden und Nutzen bringen. Wir sind außerdem führend im Wissen um die darunterliegende Plattform „IBM Cloud Pak for Data“, inkl. Installation, Nutzung und Betrieb.

    Hier setzen wir IBM Watson Studio ein:


    Sprechen Sie mich zu IBM Watson Studio gerne an!

    Marc Bastien
    Software ArchitectTIMETOACT Software & Consulting GmbHKontakt