Grafana Cloud Enterprise Features

Datum

Auf Anfrage
2 Stunden

Veranstaltungsort

Online-Schulung

Preise

250,00 €

Zielsetzung

Diese 2stündige Schulung soll vermitteln, welche Enterprise Features es in Grafana Cloud gibt und wie diese funktionieren.

Zielgruppe

Fortgeschrittene Grafana Cloud bzw. Grafana Enterprise Anwender.

Inhalte

- Machine Learning bei Grafana: Strategie und Ansätze
- Adaptive Metrics
- Synthetic Monitoring
- Predict the future / Metric Forecast
- Alerts
- Anomaly Detection
- Capacity Planning
- Sonstiges und Fragen

Voraussetzungen

Fortgeschrittenes Grafana-Verständnis, geschult wird über Microsoft Teams.

Ihr Kontakt

Kerstin Dosin
Kerstin Dosin
Schulungen, Vertrieb TIMETOACT Kontakt

Anmeldung


* Pflichtfelder
Wir verwenden die von Ihnen an uns gesendeten Angaben nur, um auf Ihren Wunsch hin mit Ihnen Kontakt im Zusammenhang mit Ihrer Anmeldung aufzunehmen. Dazu speichern wir Ihre Daten in unserem CRM-System. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

Bitte Captcha lösen!

captcha image
Training_Anfrage

Grafana Grundlagen

Training_Anfrage

Grafana Dateninput

Training_Anfrage

Grafana Alerting

Training_Anfrage

Grafana Instrumentierung

Training_Anfrage

Grafana Dashboarding (Teil 1)

Training_Anfrage

Grafana Dashboarding (Teil 2)

Training_Anfrage

Cloud Enabling Workshop

Training_Anfrage

Agile Cloud Enabling (ACE) – Modul I für Entwickler

Blog 10.09.21

Neue Features für die HCL Webmail-Lösung Verse 2.2

HCL bietet mit dem Produkt Verse eine intelligente, sichere und leicht zu navigierende Unternehmens-E-Mail-Lösung auf Basis des HCL Domino Servers. HCL Verse gibt es als browserbasierte Lösung oder auch direkt als eigene Anwendung für mobile Geräte. Für die browserbasierte Lösung (aka. „verse on premise“) hat HCL nun die Version 2.2 mit vielen Neuerungen ausgeliefert.

Headerbild zum Enterprise Service Portal
Technologie

Enterprise Service Desk

Mit technischer und fachlich-methodischer Kompetenz beraten unsere ITIL Experten unsere Kunden in allen Fragen zur Gestaltung, bzw. Ablauforganisation und zur Weiterentwicklung eines modernen Service Desk.

Headerbild von Enterprise Service Management
Service

Enterprise Service Management

Unsere Enterprise Service Management Solution bietet Ihnen eine Möglichkeit das Service Management über ein einfach bedienbares Service Portal für alle Beteiligten zugänglich zu machen. Sie können in diesem Portal Ihre Prozesse nach definierten Verfahren abbilden und an weitere Systeme anbinden. Zusätzlich entlasten Sie die Prozessbeteiligten durch Automatisierung.

Enterprise Architecture Management Consulting Header
Service

Enterprise Architecture Management Consulting

Wir unterstützen Sie dabei, IT- und Geschäftsziele zusammenzubringen – auf Grundlage pragmatischer Ansätze und Industriestandards

Headerbild zu Enterprise Observability mit IBM Instana
Technologie 31.01.22

Enterprise Observability mit IBM Instana

Behalten Sie mit Instana nicht nur den Überblick über alle Leistungsmetriken, Anforderungen und Profile aller Prozesse, sondern erfassen Sie auch alle Funktionen, die für die Überwachung der Unternehmens-IT wesentlich sind.

Teaserbild Enterprise Content Management (ECM) Beratung
Service

Enterprise Content Management (ECM) Beratung

Mit unserer Enterprise Content Management (ECM) Beratung helfen wir, sämtliche Daten, Informationen und Dokumente in einer Plattform kontextbezogen abzulegen, zu archivieren und zu verwalten.

Training_Anfrage

Angular Vertiefung

Training_Anfrage

HCL Connections Anwender Webinare Teil 1 bis 6

Training_Anfrage

Automating Administration with PowerShell

Training_Anfrage

Teams Basics 1: Überblick und erste Schritte

Training_Anfrage

Führen in Zeiten von Veränderung - kompakt

Training_Anfrage

Teams Basics 2: Strukturiert arbeiten mit Teams und Kanälen