Neue Lösungen für IBM Connections und ICEC

(Social) Intranets unterstützen Unternehmen und deren Mitarbeiter dabei, Fachwissen zu teilen und dadurch noch aktiver zu nutzen. Abteilungsgrenzen werden aufgeweicht, Standorte rücken näher zusammen. Scheiden Mitarbeiter aus, bleibt ihr Wissen Ihrem Unternehmen in digitaler Form erhalten.

Mit unseren Lösungen für IBM Connections und das IBM Connections Engagement Center (ICEC) hilft die TIMETOACT Unternehmen dabei ihr Intranet zu individualisieren, durch Widgets die Funktion zu erweitern und mit unseren Integration Center Fremdanwendungen wie Atlassian, Salesforce, SharePoint, Box, etc. zu integrieren.

Gerne helfen unsere Consultants Ihnen dabei auch Ihr IBM Connections und das ICEC mit unseren Produkten und Services besser an Ihr Unternehmen anzupassen.

Sprechen Sie uns an!

Überblick über unsere neuesten Lösungen rund um IBM Connections und das IBM Connections Engagement Center

Salesforce Integration

Unser Integration Center erlaubt den Zugriff auf Salesforce Inhalte direkt in ICEC.

Chatbot

Ein Chatbot mit Umgangssprachenerkennung unterstützt Sie dabei, schnelleren Support direkt in ICEC zu leisten.

Box Integration Widgets

Unser Integration Center erlaubt den Zugriff auf Box Inhalte direkt in ICEC.

Watson Workspace Integration Widgets

Zugriff auf Watson Workspace direkt in ICEC.


Diese und und unsere weiteren Lösungen rund um IBM Connections und das IBM Connections Engagement Center (ICEC) finden Sie auch auf www.connections-apps.com