TIMETOACT GROUP erreicht Platinum Status

im neuen IBM PartnerWorld Programm

Köln, 06. Februar 2017 – Die TIMETOACT GROUP hat im neuen IBM PartnerWorld Programm, das für die kognitive Ära neu gestaltet wurde, den Platinum Status erreicht. Mit dem höchsten Status des Platinum Partners werden ausschließlich Unternehmen ausgezeichnet, die nachweislich besonders hohe Fähigkeiten und Kompetenzen zu IBM Technologien beweisen und so ihre Kunden bei der Digitalen Transformation unterstützen.

Der IBM Platinum Partner Status steht für herausragende Leistungen bei der Bereitstellung von High Value Cloud und kognitiven Lösungen.

"IBM und ich arbeiten seit über 20 Jahren zusammen. Seit damals hat sich die Welt verändert, aber eines ist gleich geblieben: Trotz IBMs Größe gehen dessen Mitarbeiter immer mit einem pragmatischen, effizienten Ansatz an ihre Projekte heran und bemühen sich immer, faire Lösungen mit ihren Business Partnern zu erarbeiten.In meinen Augen ist diese Tatsache genau das, worin sich die IBM von den meisten anderen Anbietern unterscheidet. Ich bin immer froh zu wissen, dass ich die IBM auf unserer Seite weiß."

Felix BinsackGeschäftsführerTIMETOACT GROUP

"Die TIMETOACT GROUP ist seit 1999 mit dem IBM Premier Partner Status auf dem höchsten Partner-Level. Unsere Unternehmen BLUETRADE, edcom, TIMETOACT und X-INTEGRATE arbeiten gemeinsam an einer Reihe von IBM Initiativen wie Analytics, Cloud, Collaboration, Commerce, Integration, Mobile und Security. Wir sind stolz darauf, dass wir nun im neu gestalteten Partner Programm als einer von nur fünf Unternehmen in Deutschland sogar den neuen Top-Status als IBM Platinum Partner erreicht haben. Wir freuen uns auf spannende Projekte mit unseren Kunden."

Hermann BalléCEOTIMETOACT GROUP

Über das IBM PartnerWorld Programm

IBM ergänzte die Platinum-Auszeichnung als Teil des neu überarbeiteten PartnerWorld-Programms, welches das Unternehmen im vergangenen Februar auf der PartnerWorld Leadership Conference vorstellte. Das neue, vierstufige PartnerWorld-Programm verschiebt den Fokus vom bisherigen, produktzentrierten Modell hin zu einem Model, das auf Kompetenzen, Kundenzufriedenheit und Mehrwert fußt. Der neue Status als Platinum-Partner wurde eingeführt um Partner hervorzuheben, die sich kontinuierlich durch besonders exzellente Leistungen auszeichnen. Organisationen erreichen das Platin-Level, indem sie mindestens zwei Kompetenzen erwerben (mindestens eine davon auf Expertenebene), einen signifikanten Umsatzerfolg erzielen, die Kundenzufriedenheit demonstrieren und zwei Kundenreferenzen verifizieren.

“Das neue PartnerWorld-Programm ist auf die ultimative Vereinfachung ausgerichtet, um unseren Partnern sowohl große als auch kleine Erfolge zu ermöglichen und die Geschwindigkeit in wachstumsstarken Bereichen wie Cloud und Cognitive voran zu treiben”, sagte Marc Dupaquier, General Manager der IBM Global Business Partners. “Durch das Erreichen des Platinum-Status stellt die TIMETOACT GROUP ihr Engagement und Know-how unter Beweis, Client-Lösungen bereitzustellen, die Unternehmen im Übergang zur kognitiven Ära unterstützen.“

Die IBM PartnerWorld beinhaltet umfassende Programme zu Marketing-  und Vertriebsressourcen, Schulungen, Zertifizierungen und technische Unterstützung, um neue Umsatz- und Marktchancen für IBM Business Partner zu schaffen. Lesen Sie mehr unter www.ibm.com/partnerworld/go.

Geschäftsführer der TIMETOACT GROUP

Felix Binsack
GeschäftsführerTIMETOACT GROUPKontakt
Hermann Ballé
GeschäftsführerTIMETOACT GROUPKontakt

Geschäftsführer der Tochtergesellschaften

Anneliese Wasserer-Foerg
Sales ConsultantTIMETOACTKontakt
Enrico Agustoni
ManagerTIMETOACT GROUP Schweiz GmbHKontakt