Come to where the experts are!

Du willst Teil der TIMETOACT Erfolgsgeschichte werden? Dann bist Du hier genau richtig!

Angefangen von Praktikanten, Werkstudenten und Auszubildende über Junioren bis hin zu Senioren findet bei uns jeder die passende Einstiegsmöglichkeit. 

Werde Teil unseres Teams und erlebe unsere ganz besondere Unternehmenskultur, in der Werte wie Offenheit, Gemeinschaft und Transparenz ganz großgeschrieben werden. Unternehmensübergreifend sind starre Hierarchien fehl am Platz, vielmehr arbeiten wir – unabhängig der Position – auf Augenhöhe zusammen. Neue Kollege übernehmen Verantwortung ab dem ersten Tag und werden ins Projektgeschäft direkt mit einbezogen.

„WORK LIFE – LIFE WORK“ - Wir bleiben locker und haben Spaß bei der Arbeit!

Bei uns steht Teamzusammenhalt und ein gutes Miteinander an erster Stelle. Wir pflegen einen respektvollen Umgang untereinander, bauen auf gegenseitige Unterstützung und haben Spaß bei der Arbeit. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch besonders flache Hierarchien. Ganz nach unserem Unternehmenswert „WIR SIND ALLE WICHTIG!“ - Jeder kann sich einbringen und das bessere Argument zählt. Unsere Türen sind immer offen und das für jeden, auch die der Geschäftsführung

"TIMETOACT schreibt Kollaboration groß. Das äußert sich während des Berufsalltags vor allem in einem harmonischen, produktiven Miteinander. Die respektvolle und offene Kommunikation bei TIMETOACT haben es mir besonders zu Beginn sehr leicht gemacht, mich mit eigenen Impulsen einzubringen. Der außergewöhnliche Teamzusammenhalt und die angenehme Arbeitsatmosphäre geben mir täglich Ansporn, mich für meine Projekte zu engagieren. Gute Leistungen und individuelle Stärken werden geschätzt und nicht von Konkurrenzdenken beeinträchtigt. Das eröffnet mir etliche Chancen, mich beruflich und persönlich als Mitglied im Marketing-Team weiterzuentwickeln."

Miriam WöllnerGrafikerinTIMETOACT GROUP

Neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt!

Unsere Stellenangebote

Unser HR-Team

IT’s TIMETOACT – gemeinsam mit Deiner Unterstützung. Wir geben jedem die Möglichkeit sich zu verwirklichen und sich mit uns weiterzuentwickeln! Bist Du bereit für diese/eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt.

So erreichst Du uns:
[email protected]

Es ist nichts Passendes für Dich dabei? 

Kein Problem! Bewerbe Dich gerne und jederzeit auch initiativ bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
* Pflichtfelder

Wir verwenden die von Dir an uns gesendeten Angaben nur, um auf Deinen Wunsch hin mit Dir Kontakt im Zusammenhang mit Deiner Bewerbung aufzunehmen. Dazu speichern wir Deine Daten in unserem Bewerbermanagement, bei Initiativbewerbungen für bis zu 6 Monate. Alle weiteren Informationen kannst Du unseren Datenschutzhinweisen entnehmen.

* Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Alter und religiöse Ausrichtung spielen bei uns keine Rolle – wichtig sind uns stattdessen die Passung im Team, gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, sowie Deine Motivation und Spaß an der Arbeit.