TIMETOACT ist ISO 9001:2015 zertifiziert

Erfüllung hoher Qualitätsstandards

Die TIMETOACT Software & Consulting GmbH hat im Jahr 2016 erfolgreich ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt und ist seitdem nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

Die Abläufe in einem Unternehmen werden immer komplexer. Darum wurde auch die ISO 9001 im Jahr 2015 einer Revision unterzogen und 2020 noch einmal überarbeitet. Im Jahr 2021 haben wir daraufhin unser Qualitätsmanagementsystem noch einmal komplett überarbeitet, um unsere Potenziale noch besser zu nutzen und langfristige Kundenbindung durch die Ausdifferenzierung der Qualitätsstandards weiter zu stärken. Diese Art der Transparenz dient dem Unternehmen selbst, aber auch den eigenen Mitarbeitern, denn hohe Qualitätsstandards unterstützen eine langfristigen Kundenzufriedenheit. Und ein lebendiges Qualitätsmanagement hält inne, dass die Abläufe im eigenen Unternehmen strukturiert hinterfragt und Fehler erkannt werden. Daraus lernt das Management und verbessert so stets sein Unternehmen.

Was genau ist ISO 9001:2015?

ISO 9001:2015 ist eine Norm, die Anforderungen für ein Qualitätsmanagementsystem für Unternehmen definiert. Wer nach ISO 9001:2015 zertifiziert ist, zeigt, dass die Qualitätsprozesse und Managementsysteme entsprechend der Norm erfüllt sind. Weitere Informationen zur Zertifizierung finden Sie hier.

Sprechen Sie mich gerne an!

Heike Koppen
TIMETOACT GROUPKontakt