Managed Service & Support

Betrieb und Wartung der Infrastruktur
Grafik Managed Services

Die Anforderungen an die Unternehmens-IT ändern sich permanent und immer schneller. Gleichzeitig wächst die eigene On-Premise Struktur kontinuierlich. Betrieb und Wartung der Infrastruktur werden immer aufwendiger, während für die zahlreichen neuen Anforderungen stetig weniger Zeit zur Verfügung steht. Ein schwieriger Balanceakt, bei dem schnell die Sicherheit und Aktualität Ihrer Unternehmensplattformen auf der Strecke bleiben.

Entlasten Sie Ihr IT-Department durch unser Managed Services Team. Unsere zertifizierten und erfahrenen Spezialisten übernehmen für Sie den Betrieb, die Wartung und den Support von IBM und Atlassian Software sowie den zugehörigen Infrastrukturen. Stellen Sie sich Ihr Managed Services Modell entsprechend Ihren Anforderungen individuell zusammen.

Gute Gründe für Managed Services mit TIMETOACT

Grafik Managed Services

Angefangen von Lincence, über Support und Application bis hin zu Infrastructure - wir orientieren uns immer an Ihren Anforderungen. 

Mit maßgeschneiderten Managed Services der TIMETOACT/edcom profitieren Sie von langjähriger Erfahrung unserer IBM und Atlassian Software Spezialisten und vom hohen Standardisierungsgrad unserer Managed Services. Wir garantieren Ihnen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, volle Transparenz und Effektivität rund um Ihren an uns abgegebenen Service.

Ebenso stellt sich meist eine Kostenreduktion auf Ihrer Seite ein, so dass Sie Ihre bereits getätigten Investitionen schützen und sich wieder voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Die TIMETOACT/edcom ist Ihr zuverlässiger Partner für eine langfristige und erfolgsversprechende Partnerschaft.

  • Bei TIMETOACT kümmern sich ausschließlich erfahrene IT-Experten um Ihre Managed Services
  • Wir arbeiten mit erprobten und vielfach ausgezeichneten Technologien, wie zum Beispiel Jira / Confluence als Service-Desk.
  • Wir berücksichtigen auch die schärfsten Datenschutzrichtlinien. So können wir zum Beispiel garantieren, dass Ihre Daten ausschließlich in deutschen Rechenzentren gespeichert werden.

Das sagen Kunden:

Mit den Managed Services der TIMETOACT konnten wir unser IBM WebSphere Portal und Prozessmanagement konsequent verbessern. TIMETOACT hat uns sowohl organisatorisch als auch fachlich auf ganzer Linie überzeugt.

Timo RöntschTeamleiter IT Webservices & MobilityHamburger Hochbahn

Wir nutzen das Managed Services Angebot der TIMETOACT für unsere IBM Connections Umgebung. Die TIMETOACT hat die gesamt Infrastruktur 2015 in IBM Softlayer aufgesetzt und installiert und pbernimmt seit dem auch den gesamten Betrieb. Die Mitarbeiter der TIMETOACT sind sowohl bei technischen Fragen als auch für neue Features und Anforderungen unsere Ansprechpartner. Wir sind mit den Leistungen der TIMETOACT sehr zufrieden.

Stefan SchindlbeckReferent InformationstechnologieFinanzgruppe Ostdeutscher Sparkassenverband

Unsere Referenzen:

Sprechen Sie uns zu Managed Service gerne an!