Grafana Cloud Enterprise Features

Datum

16.10.2025 00:00
16.10.2025 - 16.10.2025
2 Stunden

Veranstaltungsort

Online-Schulung

Preise

250,00 €

Zielsetzung

Diese 2stündige Schulung soll vermitteln, welche Enterprise Features es in Grafana Cloud gibt und wie diese funktionieren.

Zielgruppe

Fortgeschrittene Grafana Cloud bzw. Grafana Enterprise Anwender.

Inhalte

- Machine Learning bei Grafana: Strategie und Ansätze
- Adaptive Metrics
- Synthetic Monitoring
- Predict the future / Metric Forecast
- Alerts
- Anomaly Detection
- Capacity Planning
- Sonstiges und Fragen

Voraussetzungen

Fortgeschrittenes Grafana-Verständnis, geschult wird über Microsoft Teams.

Ihr Kontakt

Kerstin Dosin
Kerstin Dosin
Schulungen, Vertrieb TIMETOACT Kontakt

Anmeldung


* Pflichtfelder
Wir verwenden die von Ihnen an uns gesendeten Angaben nur, um auf Ihren Wunsch hin mit Ihnen Kontakt im Zusammenhang mit Ihrer Anmeldung aufzunehmen. Dazu speichern wir Ihre Daten in unserem CRM-System. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

Bitte Captcha lösen!

captcha image
Schulung

Grafana Cloud Enterprise Features

Schulung

Grafana Cloud Enterprise Features

Schulung

Grafana Dateninput

Schulung

Grafana Dateninput

Schulung

Grafana Alerting

Schulung

Grafana Alerting

Schulung

Grafana Instrumentierung

Schulung

Grafana Instrumentierung

Schulung

Grafana Grundlagen

Schulung

Grafana Grundlagen

Laptop auf Tisch
Webcast 14.11.22

HCL Domino v12.0.2 - New Features

Erfahren Sie in unserem Webcast am 14. Dezember alle Details und Neuerungen zu v12.02 (HCL Domino "Danube"). Im edcom Expert Update fasst Alexander Novak zusammen, warum sich ein Update lohnt.

Dec 14
Schulung

Cloud Enabling Workshop

Schulung

Cloud Enabling Workshop

Schulung

Grafana Dashboarding (Teil 1)

Schulung

Grafana Dashboarding (Teil 1)

Schulung

Grafana Dashboarding (Teil 2)

Schulung

Grafana Dashboarding (Teil 2)

Headerbild zum Enterprise Service Portal
Technologie

Enterprise Service Desk

Mit technischer und fachlich-methodischer Kompetenz beraten unsere ITIL Experten unsere Kunden in allen Fragen zur Gestaltung, bzw. Ablauforganisation und zur Weiterentwicklung eines modernen Service Desk.

Headerbild von Enterprise Service Management
Service

Enterprise Service Management

Unsere Enterprise Service Management Solution bietet Ihnen eine Möglichkeit das Service Management über ein einfach bedienbares Service Portal für alle Beteiligten zugänglich zu machen. Sie können in diesem Portal Ihre Prozesse nach definierten Verfahren abbilden und an weitere Systeme anbinden. Zusätzlich entlasten Sie die Prozessbeteiligten durch Automatisierung.

Blog 10.09.21

Neue Features für die HCL Webmail-Lösung Verse 2.2

HCL bietet mit dem Produkt Verse eine intelligente, sichere und leicht zu navigierende Unternehmens-E-Mail-Lösung auf Basis des HCL Domino Servers. HCL Verse gibt es als browserbasierte Lösung oder auch direkt als eigene Anwendung für mobile Geräte. Für die browserbasierte Lösung (aka. „verse on premise“) hat HCL nun die Version 2.2 mit vielen Neuerungen ausgeliefert.