DE / EN

    Level Up your Service Management!

    Atlassian Roundtable: Kombinieren Sie Microsoft O365 und Jira Service Management

    Datum

    26.10.2021 14:00 Uhr - 15:00 Uhr

    Veranstaltungsort

    online

    Preise

    kostenlos

    In unserem Roundtable haben wir dieses Mal Speaker von yasoon dabei: Gemeinsam wollen wir Ihnen zeigen, wie Sie Microsoft O365 in Ihr Service Management integrieren und es so auf das nächste Level bringen. Microsoft 365 for Jira erlaubt Ihnen die verschiedensten Anwendungen wie Outlook, Microsoft Teams und viele weitere Anwendungen in Jira Software und Jira Service Management nahtlos zu integrieren. 

    Das erwartet Sie:

     

    • Vorstellung Microsoft 365 for Jira  
    • Microsoft Outlook in Jira Service Management nutzen 
    • Aus dem Jira Ticket einen Teamschat eröffnen 
    • Wie man Meetings erstellt
    • Aufgaben in Microsoft ToDo anlegen
    • Neue Entwicklungen vom Hersteller yasoon 


     

    Vorteile des Jira Kundentickets

    Die Applikation ermöglicht Ihnen verschiedene Microsoft Anwendungen direkt im Jira Ticket zu nutzen. Sie können direkt im Ticket Teams Chats eröffnen und so Direkthilfe über einen Chat leisten. Verschicken Sie E-Mails und vereinbaren Sie Termine mit Kunden einfach im Kundenticket.

     

    Nutzen Sie den Microsoft Teams Chat

    Microsoft 365 for Jira ermöglicht Ihnen einen Teams Chat direkt im Supportticket zu eröffnen. Nutzen Sie diesen für Nachfragen zur Supportanfrage oder helfen Sie dem Kunden unkompliziert über den Chat, um Probleme schnell zu lösen.

    Unsere Speaker:

    Christopher Willfroth, Atlassian Expert, TIMETOACT

    Als Soultion Advisor für den Hersteller Atlassian ist Christopher Willfroth Ihr Ansprechpartner bei der Umsetzung von neuen Lösungen mit Atlassian. Er begleitet zudem unsere Kunden bei der Optimierung Ihrer Lizenzen und bei der Migration.

    Patrick Schüssler, Solution Expert, yasoon

    Als Digitalexperte für Microsoft 365 und Atlassian begleitet Patrick Schüssler neue und bestehende Partner und Kunden bei der erfolgreichen Implementierung der yasoon-Integrationen. Er ist immer auf der Suche nach neuen spannenden Use Cases rund um digitale Unternehmensprozesse und findet gerne neue Lösungsansätze.

    Tobias Viehweger, Co-Founder & Tech Lead, yasoon

    Tobias Viehwegers Mission ist es das digitale Arbeiten deutlich zu erleichtern, in dem er Microsoft- und Atlassian-Produkte miteinander verbindet. Als Tech Lead und Mitgründer von yasoon gestaltet er die Roadmap des Unternehmes und ist technisch immer auf dem neuesten Stand.